Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo Leute.... Habe nun ein Notebook mit WLAN und frage mich ob ich zur Kommunikation zweier Rechner mit WLAN einen Access Point haben muss oder ob es auch so funktioniert. Gibt es vielleicht Tools oder ähnliches die mit meiner Karte nen Access Point sinulieren? Bitte nur anständige Antworten und kein idlen.... Gruss Bio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Biohazard Hallo Leute.... Habe nun ein Notebook mit WLAN und frage mich ob ich zur Kommunikation zweier Rechner mit WLAN einen Access Point haben muss oder ob es auch so funktioniert. Es funktioniert auch so. Im sogenannten ad hoc-Modus. Hier der Thread zu einer ähnlichen Frage: Link Bitte nur anständige Antworten und kein idlen.... :confused: Möglicherweise gibt die Boardsuche auch noch weiteres zu diesem Thema her. Ansonsten ist nic-power Dein Mann. Gruß, pepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Weiter gehts im verlinkten Thread. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge