BrainWash Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo Leute, ich hoffe das gehört hier hin, weil ich denke, dass es ein Outlook-Express Problem ist. Falls nicht, bitte verschieben Also, ich hab eine Cyrus IMAP-Server Version 2.0.9 auf einer SuSE Linux 7.1 Alpha Edition eingerichtet, der funktioniert auch soweit ganz gut, nur wird das Datum der eMails auf dem IMAP-Server falsch dargestellt: Erhalten 07.02.2106 06:28 Wenn ich mir die eMail aber anschaue, steht da das richtige Datum drin. Auch wenn ich sie vom IMAP-Server in einen lokalen Ordner ziehe, wird das Datum wieder richtig angezeigt. Der Linux-Rechner hat auch die richtige Systemzeit, dem IMAP-Server muss ich soweit ich weiss keine eigene Zeit zuordnen. Also liegt's an Outlook-Express??? Wer hat eine Idee? Gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Kann es sein, dass das Zeitformat bei der Alpha einfach anders ist? (Anderer Nullpunkt, Anderer Zähler....) und deswegen das Datum falsch interpretiert und angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 Jau, das könnte sein. Weiss jetzt zwar nicht genau, wie ich das rausfinden soll, aber da das alles nur nen Test für einen IMAP-Server auf nem ganz normalen PC bei mir zuhause war, werd ich das dann ja sehen. Werd dann nochmal bescheid geben, ob der Fehler da auch vorkommt. Gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.