Zeke Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Tach erstmal, ich wollte eigentlich nur mal wissen, wann die Termine für die Abschlussprüfung 2002 sind. Weiss nur das das irgendwann im Mai sein muss, aber es wäre toll wenn einer die genauen Termine kennt. Gruß Zeke Zitieren
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Hallo, den genauen Termin wissen wir auch noch nicht. Die Termine werden frueh genug an die Prueflinge herausgeschickt. Es reicht ja erstmal fuer Dich, zu wissen, dass es im Sommer um den Mai herum passieren wird. Wann genau der Termin sein wird, wirst Du schon frueh genug auf schriftlichen Wege von Deiner zustaendigen IHK erfahren. Zitieren
öttchen Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Hi, schau doch mal auf der Internet-Seite der IHK nach. Zitieren
Anja Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Hi Zeke! Hab gesehen, Du kommst aus MG ... Schau' doch einfach mal auf www.mittlerer-niederrhein.ihk.de --> Ausbildung --> Prüfungen Da stehen die Termine für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Ansonsten für alle anderen: hier noch mein Post von vor ein paar Monaten: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja: <STRONG>Zur Info: Bei der AKA-Nürnberg findet Ihr die aktuellen Prüfungstermine für Zwischen- und Abschlussprüfungen. *sogar bis ins Jahr 2006* AKA = Aufgabenstelle für kaufmännische Abschluss- und Zwischenprüfungen [...] Müsste normalerweise für Ganz-Deutschland gelten, es sei denn ein paar Bundesländer haben sich aus dem System ausgeklinkt. Gruß, Anja</STRONG> Zitieren
Zeke Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Geschrieben 11. Dezember 2001 Jo, danke schön. Genau sowas hab ich gesucht. Zitieren
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Das wusste ich ja noch nicht. Gut zu wissen. Danke Ich lass mich gerne korregieren, wenn es um sowas geht <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 14:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font> Zitieren
derkasper Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Die nächste IHK Prüfung ist am 14. Mai 2002 - der schriftliche Teil. Der mündliche Teil folgt sc. 2 bis 3 Wochen später, wird von den IHK-Prüfungsausschüssen individuell vergeben. null <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 19:06: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von derkasper ]</font> Zitieren
schmartie Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Hallo, die Termine für die schriftliche/schulische Abschlussprüfung der IHK Stuttgart sind der 6. und 7. Mai 2002. Grüße, xy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.