Patrick.Karre Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo Leute, ich habe da mal wieder eine Frage. Ich habe ein HTML Formular mit Feldern und Buttons. Damit ich dies verarbeite läuft im hintergrund ein VBScript. Das geht auch soweit alles. Jetzt habe ich ein Optionsfeld (Radiobutton) hinzugefügt, und möchte diese bei einem Click oder beu Optionsänderung aufrufen. Hier der Code. Sub Radio_OnClick MsgBox "Geht" End Sub Irgendwie klappt das nicht und ich weis einfach nicht warum. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 is das nicht eher so: Private Sub radio_Click() msgbox "geht doch!?" End Sub evtl ohne Private... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 hmm, geht leider nicht. Ich habe jetzt den Code so: Sub Auswahl_Click() MsgBox ("Klappt") End Sub Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 sorry aber so gehts bei mir eigentlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ist egal, ich habe jetzt zwei "Häckchen" Felder genommen die bei einen setzen abgefragt werden, so geht es einwandfrei. Trotzdem danke für die hilfe. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.