kuekenMcNugget Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi @ all, ich habe folgendes Problem. Ich werde versuchen es so anschaulich wie möglich zu schildern. In einem Excel-Sheet gibt es ein Pulldown-Menü mit folgenden Werten: a b c d e Ist es möglich, dass hinter den Werten noch Zusatzinformationen stehen, ohne dass diese dann in die Zelle eingefügt werden. Beispiel: Die Werte im neuen Pulldown-Menü a - Abkürzung b - Beschreibung c - etc. ... Wenn ich z.B. "a - Abkürzung" auswähle soll aber nur a in der Zelle stehe. ist sowas überhaupt möglich, und wenn ja wie bekomme ich das hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 na du bist ja lustig. ich hab vor ca 20 minuten (und da stand mein post wahrscheinlich sogar noch on top) den artikel "combo und itemdata in vba" ergänzt...schau mal da nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.