Blackleaf Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hallo liebe FI-Gemeinde! Habe am 20.8. meine Präsi und bin nun kräftig am vorbereiten, dass auch alles glatt läuft. Da wir leider in der Schule nur einmal eine Präsi halten mußten und auch so wenig darüber mitbekommen haben, würde ich gern ein paar Infos darüber haben, wie man richtig präsentiert. An welche Aspekte sollte man sich halten, was sollte man auf keinen Fall tun, auf was kommt es dem PA besonders an, paar gute Tipps aus eigener Erfahung und wie kann man sich das Fachgespräch vorstellen? Wenn es diesen Thread schon mal gegeben haben soll, wäre ich über nen Verweis dankbar. Ansonsten schonmal vielen Dank! Blackleaf Zitieren
sockä Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Blackleaf Wenn es diesen Thread schon mal gegeben haben soll, wäre ich über nen Verweis dankbar. ...joa, zu genüge in diesem Forum. Gib mal "Präsentation" in die Suche ein und du wirst einiges finden. Ansonsten die alt bekannte Adresse: http://devnull.owl.de/~caesar/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.