dr.disk Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer LDAP-Komponente vorzugsweise für Delphi. Kennt da jemand eine? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenzesson Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hi, nimm die ADSI-Komponenten von Microsoft - sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber zuverlässig. Einfach downloaden (ADSI Software Development Kit ), dann per COM-Interface einbinden und los. Empfehlenswert ist noch die ADSI Programmers Page . Falls Du eine Code-Vorlage oder Hilfe brauchst, schreibe kurz. :mod: Bis dann, Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenzesson Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 ups.... sehe gerade, Du suchtest eine Komponente für Kylix...., sorry, hatte ich übersehen ... That's not my planet, folks... Viel Glück, Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Wieso Ups? Da steht zwar Delphi/Kylix, trotzdem suche ich Komponenten für beide Sprachen. Die für Delphi kuck ich mir auf jeden Fall an. Und dafür: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo, das sollte das richtige für Dich sein: http://www.ararat.cz/synapse/features.htm Cu Atreju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.