Freaka Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi leute kann man das eigentlich einrichten, das man die Geek Wear auch per Nachnahme oder Rechnung bestellen kann ? Ich streube mich immer dagegen Kontodaten im internet Preiszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 In den AGB's von Geek-Wear steht §3 Bezahlung Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug oder Vorkasse. Für die Abwicklung der Bezahlung behält Spreadshirt sich ausdrücklich die Zusammenarbeit mit Dritten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ja danke gelesen habe ich das auch hätte ja sein können, das ihr da einfluss drauf nehmen könnt. bzw. Es zumindest mal vorschlagen könnt. Naja wenn es nicht geht dann schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.