Spooky23 Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi, habe ein problem, ich soll bei einem Windows 2000 Professional Systemstart die Anzeige "drücken sie f8 für erweiterte startoptionen" raus nehmen, das heißt, windows startet ganz normal, aber der anwender soll beim start nicht diese zeile sehen und somit nicht auf den gedanken kommen f8 zu drücken.... habt ihr da ne idee wo ich das machen kann? mfg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Maybe this helps http://www.faqweb.de/tip1277.htm und dann nach "F8" suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 das klingt schon mal sehr gut, werd morgen früh mal testen ob das mit dem tweak tool klappt, dann poste ich wieder hier rein danke christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 hi nochmal, also ich habs mit tweak ui versucht, aber der zeigt mir den reiter "boot" gar nicht erst an, keine ahnung warum. Auf jeden fall hab ich immernoch keine lösung noch einer ne idee? mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.