Felicie Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hmmm...löscht Ihr auch Beitrage raus ohne das zu vermerken? Mir fehlen mind. 2 Beiträge, die ich in den letzten Tagen geschrieben habe (1 heute, 1 vor ein paar Tagen) ...und da war kein schweinskram oder so drin...neee neee neee... *kopfschüttel* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Manche Beiträge werden gelöscht, (auch kommentarlos) wenn sie nicht zum Thema passen oder nicht hilfreich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Felicie Hmmm...löscht Ihr auch Beitrage raus ohne das zu vermerken? Ja, machen wir unter Umständen. Falls Du einen Beitrag vermisst, dann schreib am Besten die zuständigen Moderatoren des Forums per PM an, wo der Beitrag drin gewesen ist und mit Angaben, in welchem Thread das war, von wann der Beitrag ungefähr und was drinstand, damit wir abklären können, was die Gründe für die Beitragslöschung waren (kann ja auch nen Fehler in der Datenbank sein). Und noch eine Bitte, wenn jemand das nachfragt, dann bitte freundlich und nicht "Warum hast Du #+*~ meinen Beitrag gelöscht?". Dann gibt es auch eine ebenso freundliche und ausführliche Rückantwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.