Kante222 Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 halllo @all habe ein Prob und zwar folgendes: habe von einem Bekannten eine Worksdatei bekommen (nach langer Zeit) die ich unbedingt brauche nun das problem ich habe kein Works und kenne keinen bei mir in der gegend der das hat. NUN meine Frage :confused: Kann man mit einemtool oder einem Trick die Worksdatei in eine Ecxeldatei umwandeln !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Nabend, afaik kann Excel auch Works Dateien öffnen (weiss aber nicht welche Versionen), solltest du noch Kontakt mit deinem Freund haben, lass ihn die Works Tabelle als CSV oder DBASE speichern, mit diesen Formaten kann Excel auf jeden Fall umgehen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, wenn ich in Excel Datei öffnen mache, dann kann ich bei mir, Office 2000, Works 2.0 als Dateitype auswählen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kante222 Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 hallo vielen dank für eure antworten Terran Marine schrieb: solltest du noch Kontakt mit deinem Freund haben ja nur das problem ist er ist schlecht zu rerreichen er hats immerhin geschaft mir eine kleine tabelle innerhalb von 4 wochen fertig zumachen mit daten zu füllen alsom wenn ich ihn nun per mail kontaktiere habe ich ein fertiges ergebnis zu weihnachten unter dem gabentisch liegen und das ist definitiv zu spät:D palvoelgyi schrieb: wenn ich in Excel Datei öffnen mache, dann kann ich bei mir, Office 2000, Works 2.0 als Dateitype auswählen. ja aber works 2.0 ist von anno dazumal also für mich nicht einsetzbar da er eine der neusten versionen von works hat trotzdem vilen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.