Dalailama Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Hallo an alle Prüflinge !! Ich wünsche jedem, der wie ich morgen die Zwischenprüfung ablegt, VIEL GLÜCK !!! MfG, Dalai [Dieser Beitrag wurde von Dalailama am 19. März 2001 editiert.] Zitieren
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ich wünsche ebenfalls allen Prüflingen, eingeschlossen mir, alles Gute. Zitieren
Lithium1976 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ich wünsche Euch allen auch viel Glück (auch dir Celine) kannst ja morgen mal ein paar fragen posten oder mir zuschicken. Ich bin erst übermorgen dran. Zitieren
Max Megabyte Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Hey noch mal viel Glück an alle gestressten Fachinformatiker. Geht den Abend noch easy an. (-->PRO SIEBEN schauen). Ausserdem können morgen nur zwei Situationen nachher eintreten: Party oder Frustsaufen Bis dann Max Megabyte FiSi FBS Fulda Zitieren
Zero Cool Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Wünsch ich euch auch!!!!!!!!! Wir sehen uns auf www.thomaswunderlich.de ;-) Legt euch mit den besten an und ihr stirbt wie alle dann! ------------------ ZERO COOL Zitieren
PICARD01 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Die Wünsche sind ja alle schön und gut, nur weshalb macht ihr so eine Panik wegen der ZP? Wenns die AP wäre, dann könnte ich das ja noch verstehen Also gute Nacht und lernt bloss nicht für die unsinnigen Fragen. Z.B. Ihr Drucker funktioniert nicht. Welche der folgenden Tätigkeiten ist falsch? a) Ich schaue nach ob der Strom angeschaltet ist. Ich schaue nach ob Papier eibgelegt ist c) Ich schaue, ob ich meinen Drucker in dem tollen Microsoft-Betriebsystem mit meinem Assistenten installiert habe d) Ich nehme einen grossen Hammer und erschlage ihn Gute Nacht! Zitieren
Durone Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Lass mich raten antwort d ist richtig, oder?!? PS: Simpson Folge ist cool, sehr gut geeignet zu abschalten! (jetzt PRO Sieben) Zitieren
gator Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Schachmatt ist die Dame im Spiel, Helko! Das weißt Du doch? Wir sehen uns morgen bei der Prüfung! The Crow Zitieren
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Saufen ist bei mir sowiso angesagt, ne schöne Flasche Jack Daniels ;-) @Lithium1976 Warum hast du denn erst morgen Prüfung ??? Lernst du auch FiSi ??? PS: Ich bin männlich, nennt mich also bitte Hagbard PPS: Kennt den keiner von euch den Film 23 ??? Zitieren
Dalailama Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 Hy Hy !! Auch wenn es sich nur um die Zwischenprüfung handelt, sollte man die nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen. Die ZW könnte schnell zum "Aushängeschild" für Dich werden. MfG, Dalai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.