Kipf Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ich hab den halben Tag nach der gefickten Zwichenprüfung gesucht aber alle Seiten die sie mal online hatten wurden wohl abgemahnt und ham se runtergenommen. MIST Sorry an die ca. 150 Leute die mir gemailt haben und auch den Link auf die ZW wollten. TJA DEN GIBTS WOHL NET ALSO VIEL GLÜCK MÄDELS CYA KIPF
gator Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Tja Jürgen, wir haben die Prüfung, aber keiner kriegt. C U Tommorow The CrickandCrow
Kipf Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 ACH JA UND WER NOCH MA WEGEN DIESEM GEFICKTEN ARSCHBÄR FILM VON "HACKER" mit Megarealismus schreibt den werd ich töten. Ohne Vorwarnung einfach so :-). Und falls sich einer der heutigen ZW leuten noch erbarmt etwas online zu stellen oder mir zu mailen (kipfman@gmx.de) wär ich happy.
Webentwickler Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kipf: Ich hab den halben Tag nach der gefickten Zwichenprüfung gesucht aber alle Seiten die sie mal online hatten wurden wohl abgemahnt und ham se runtergenommen. MIST
PICARD01 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Webentwickler nimm das nicht so ernst, der geht zufällig in meine Klasse der Kipf und ist eigentlich ein ganz ruhiges, armes Würstchen, das grade mal so Laufen gelernt hat
Webentwickler Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Webentwickler nimm das nicht so ernst, der geht zufällig in meine Klasse der Kipf und ist eigentlich ein ganz ruhiges, armes Würstchen, das grade mal so Laufen gelernt hat
gator Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ach heul doch WEB-entwickler. ;-( IBM-RULEZ 4EVER THE CRICK RTFM
Empfohlene Beiträge