tstre Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Hallo, ich habe letztens die AP 2001 FI/AE Sommer durchgemacht. Der Teil II ist ja wohl echt ein Witz. Wieso sind die AP so schlecht? Mir ist ehrlich gesagt beim Gedanken an die AP in einer Woche etwas mulmig... :confused: Grüsse Tobi P.S.: Viel Glück Zitieren
chiren Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 mulmig ?? mir noch nicht aber vielleicht kommt das ja noch aber wieso ist dir mulmig, wenn der teil II ein witz ist. :confused: mach dir keine sorgen, wenn dus kannst, dann schaffst du das. oder du lernst eben um eine "gute" note zu bekommen Zitieren
tstre Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Geschrieben 8. Mai 2001 Servus, mit Witz meinte ich nicht leicht sondern - schlecht gestellte Fragen, etc. Ich habe in meinem Leben 3 x ein Struktogramm gemacht - das war in der Schule. Wer macht so etwas noch? - vor allem in der OOP? Ich hab a bißerl Schieß durchzufallen, obwohl ich die Qualifikationen - mich als Fachinformatiker zu bezeichnen - besitze. Naja, ich werd halt irgendwas hinschreiben... Grüsse Tobi Zitieren
eguy Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 So abschließend poste ich hier noch schnell. Also ... Die Berufe sind relativ neu ... Vor 50 Jahren wusste auch keiner wie er die Sekretärin richtig prüfen sollte ... bis dahin haben frauen halt gekocht und gef... Also wie wird da der Test abgeloffen sein ? Die Prüfung in BaWü beweißt doch das die IHK dazugelernt hat und schön langsam in die richtige Richting läuft. Macht euch mal keine Gedanken um die geschriebenen Prüfungen sondern um die noch zu schreibenden Prüfungen ... Aber ich bin ja net eure Mama (AUAUAU) die mit dem Kochlöffeln dauernd neben mir steht und sagt wie es damals vor 2000 Jahren war als man das Funkfernsehen erfunden hat ... (Tja nach dem Steinwurfprinzip) wurde halt nur wieder abgeschafft weil die Steine ausgingen ... :-) Zitieren
toby79 Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Kann mir jemand mal bitte bitte diese Prüfung aus Ba. Wü. 2001 zuschicken?? Danke Danke Toby79@gmx.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.