Primax300 Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Beim starten des Pc ist ständig ein gleichbleibender Piepston zu hören. Anschließen kommt die Meldung ungültiges System Datenträger wechseln und Taste drücken. Es ist aber weder eine Disk oder CD im Laufwerk. Ich kann einfach mein Betriebssystem 98 mehr starten. Bitte um hilfe wie ich die Kiste wieder flott bekomme. Gibt es irgendwelche Tipps oder Befehle DAnke Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Also... ...hättest du das mit dem Warnton net gesagt... Da er dein BS nicht findet und er diese fehlermeldung ausgibt, würde ich als erstes mal schauen, ob der rechner deine festplatte noch erkennt (im BIOS versteht sich ). erkennt er sie nicht, so würde ich die kontakte im pc nochmal checken, evtl hat sich ein kabel gelöst. danach einfach nochmal testen, denn normalerweise erkennt das bios ja alle komponenten automatisch ansonsten musst du halt manuell einstellen. das ist das erstbeste, was mir einfällt zu deinem problem. falls es net klappt einfach nochmal bescheid geben... greetz Mjolnir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Nen paar mehr Infos wären nicht schlecht... Das Beepen hat ja meist ne Bedeutung... musst mal suchen, ob du beim Hersteller eine Beschreibung findest, die dir sagt, was der Beepcode bedeutet... MfG Fragstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.