Stefan_SPK Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Hi Leute, ich mache am 15. meine Prüfung zum FiSi. Je weiter ich jetzt die Themen wiederhole, desto mehr finde ich wo ich garnix weiss. :confused: Habt ihr noch irgendwelche "schnellen" Infos zu folgenden Themen: - WAN-Protokolle (ATM, Frame Relay, X.25. etc) - Testmethoden - WIG (Vertragsarten und -Störungen) - Pflichtenheft, Lastenheft, IST-Analye, SOLL-Analyse, Projektablaufplan, Projektstrukturplan, Netzplan, etc. - SQL - ISDN, GSM, GPRS, UMTS Hoffe ihr könnt mir helfen?
thor0815 Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 also zu ATM FrameRelay ISDN usw steht einiges im Tabellenbuch. Aber ich kann mir nicht denken dass sowas abgefragt wird. Evtl bei den Elektronikern aber nicht bei FISI
Nachtkrapp Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Ist doch scheissegal... das kannst du alles im Tabellenbuch nachlesen!
RudiRuessel Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Original erstellt von thor0815: <STRONG>also zu ATM FrameRelay ISDN usw steht einiges im Tabellenbuch. Aber ich kann mir nicht denken dass sowas abgefragt wird. Evtl bei den Elektronikern aber nicht bei FISI</STRONG> da sei dir mal nich so sicher... bei der IHK weiss man nie ... (Beispiel BW Pruefung)
Empfohlene Beiträge