forTeesSake Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 hi, wenn ich eine .dot also eine dokumentenvorlage starte die ein macro in sich hat wird beim start von word automatisch ein neues dokument (im normfall dokument1) aufgemacht. ich möchte nun in meinem macro aber den pfad zu meiner .doc ausgeben lassen. das geht beim dokument normalerweise mit application.activedocument.path aber dann bekomme ich ja den pfad zum dokument und nicht zur .dot die ich eigentlich gestartet habe. weiss jemand bescheid wie ich den pfad zur .dot ausgeben kann??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Also nochmal für das allgeimeine KAPIEREN. Du möchtest wenn Du Word öffnest gleich in Deine .dot kommen??? MfG NoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 nein, ich öffne eine .dot mit doppelklick aus einem ordner heraus und möchte in meinem macro herausfinden in welchen ordner dir .dot liegt die ich geöffnet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Sorry, aber seit gestern Abend... -> falsches Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 eine flasche wasser, zig zigaretten und derbes fantasieren bewirkten folgendes: ThisDocument.AttachedTemplate.Path gibt den pfad der verwendeten dot zurück! cool.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.