Ale Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo Leute! Ich habe seit dem 1.8.03 meine Ausbildung hier angefangen. Meine Firma hat sich kurzfristig entschlossen noch für dieses Jahr (Eintrittstermin 1.9.03 oder vorher) Leute auszubilden in den Berufen Fachinformatiker und Bürokaufleute. Wer die Bewerbungsadresse braucht und Infos, der solle sich bei mir via PM melden . c ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hört sich ja sehr gut an..... nur wäre es vielleicht gut, hier schon mal eine ungefähre Ortsangabe anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Kannst du zumindest den Ort nennen und ob es sich um AE oder FI handelt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ale Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 uops sorry..ort ist Duisburg-Rheinhausen Fachrichtung ist FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von Ale Wer die Bewerbungsadresse braucht und Infos, der solle sich bei mir via PM melden. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge