gotcha Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 hi leute, sagt mal, bekommt man die zwischenprüfung (die vom 24.10.) eigentlich zurück oder bekommt man nur das ergebniss gesagt (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin! ). würde mich halt mal interessieren was die ihk in nrw jetzt als richtig bzw. falsch gewertet hat, und vor allem wie sie gewertet hat. gruß gotcha Zitieren
nofab Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 die prüfung bekommst du nicht zurück. du kannst aber mit sicherheit bei deiner ihk einsicht in die prüfung verlangen fab Zitieren
therok Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Man kann BEI oder VON der IHK Einsicht verlangen? ;-) Zitieren
bimei Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von therok: Man kann BEI oder VON der IHK Einsicht verlangen? ;-) *lol* Nette Formulierung und vielfältig auslegbar. Wenn Du VON Deiner IHK Einsicht verlangst, könnte es auch heissen, Du möchtest, dass sie Einsicht nehmen, aber das wiederum ist gar nicht Dein Ziel und deine IHK hätte auch nicht wirklich etwas davon ... Zitieren
a8888j Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hallo, ich habe schon vor ca. 2 Wochen Wochen die Ergebnisse bekommen. Unsere Ausbildungsleiterin hat die MUsterlösung angefordert, diese Lösung kannst du mit deiner Lösung ( ich hoffe daß du die Durchschrift am Tag deiner Prüfung bekommen hast ) vergleichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.