Zum Inhalt springen

HP DesignJet 800 Plotter - Druckfehler

Milhouse2k

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein nervendes Problem mit einem HP DesignJet 800 Plotter. Ich weis jetzt nicht, ob ich hier mit dem Thread richtig bin, aber ich versuchs halt erstmal. Also das Problem ist folgendes. Mir wurde eine generiert .PDF Datei per E-Mail zugesandt die ich als DINA0 Plot auf einem HP DesignJet 800 ausdrucken soll. Die Datei ist in DINA0, aber beim ausdrucken bzw. in der Druckvorschau, nimmer der Plotter nur DINA4 an. Komischerweise kann ich das Format auf einem Lexmark Laserjet Drucker auf DINA3 ohne Fehler umstellen !?! Auch auf einem 2ten Plotter (HP) lässt sich die Datei nur auf DINA4 Format ausdrucken. Habe schon etliche Male die Druck- und Seiteneinstellungen geprüft usw. . Betriebssystem ist Windows NT 4.0 (Client) bzw. Windows NT Server. Wie kann ich diese .PDF Datei nun auf DINA0 ausdrucken ?? Bitte um Hilfe.

Danke

hallo

ich hatte mal so ein ähnliches problem bei mir schnitt der drucker immer die halbe seite ab und druckt zu weit links

meine lösung war es den treiber zu deinstallieren und in neu draufzuspielen

versuch das doch einfach mal

ich hoffe ich konnte dir helfen

gruß julia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...