Milhouse2k Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo Leute, ich habe ein nervendes Problem mit einem HP DesignJet 800 Plotter. Ich weis jetzt nicht, ob ich hier mit dem Thread richtig bin, aber ich versuchs halt erstmal. Also das Problem ist folgendes. Mir wurde eine generiert .PDF Datei per E-Mail zugesandt die ich als DINA0 Plot auf einem HP DesignJet 800 ausdrucken soll. Die Datei ist in DINA0, aber beim ausdrucken bzw. in der Druckvorschau, nimmer der Plotter nur DINA4 an. Komischerweise kann ich das Format auf einem Lexmark Laserjet Drucker auf DINA3 ohne Fehler umstellen !?! Auch auf einem 2ten Plotter (HP) lässt sich die Datei nur auf DINA4 Format ausdrucken. Habe schon etliche Male die Druck- und Seiteneinstellungen geprüft usw. . Betriebssystem ist Windows NT 4.0 (Client) bzw. Windows NT Server. Wie kann ich diese .PDF Datei nun auf DINA0 ausdrucken ?? Bitte um Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 hallo ich hatte mal so ein ähnliches problem bei mir schnitt der drucker immer die halbe seite ab und druckt zu weit links meine lösung war es den treiber zu deinstallieren und in neu draufzuspielen versuch das doch einfach mal ich hoffe ich konnte dir helfen gruß julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Mhhh. Das ist nicht ganz so einfach. Die Treiber liegen auf dem Domänencontroller und der Plotter ist auch ständig im Betrieb. Habe heute morgen versucht, mit einem Laptop (Win2k) und aktuellen Druckertreiber einen Druck zu machen, aber leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.