Sassa Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo, ich benötige für meine Praxisarbeit Informationen über Key Scripte. Hauptsächlich wie sie funktionieren. Kann mir jemand mit passenden Homepages oder anderen Informationen helfen? mfg, Susan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Kontext?!? Worum gehts denn so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, Wahrscheinlich um das gleiche wie hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=50813&highlight=key Leider gabs bis jetzt keine erhellende Antwort, was ein "Key-Skript" eigentlich sein soll. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 @Sassa: Wir koennen leider Dein Thema nicht einordnen. Beide Threads sind bis zur Klaerung, was Key Scripte sein sollen, erst mal zu. Wer den entscheidenden Hinweis geben kann, was Key Scripte sein sollen, der melde sich bei mir oder bei Wolle per PN/Email. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge