cLara Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo! Wer kennt sich aus mit Opera und weiss, ob/wie ich die dargestellten Hoehen durch meinen Quelltext 'richtig' hinbekomme? Derzeit ist es scheinbar so, dass Grafiken und manche Tabellenfelder unverhaeltnismaessig in die Hoehe gestreckt sind. (Habe Opera 6.03 auf WinNT.) - Bei den Grafiken liegt es an der im Browser eingestellten vergroesserten (View>Zoom) Seitendarstellung. Kann ich verhindern, dass Grafiken gezoomt werden? - Bei Tabellenzeilen mit fixer Hoehenangabe (2px) scheint diese fuer die Darstellung nicht beruecksichtigt zu werden, obwohl darin nur LEERE Felder enthalten sind. Laesst sich vermeiden, dass die Felder viel hoeher (also dicker) dargestellt werden? So, dass es auch im IE noch wie beabsichtigt aussieht? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Probier es mal mit einer aktuelleren Version... die alten hatten einige Problem mit der Darstellung von Websites. Ich hab jetzt die 7.11 drauf und da funzt eigentlich alles ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cLara Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von EvilNick Probier es mal mit einer aktuelleren Version... die alten hatten einige Problem mit der Darstellung von Websites. Ich hab jetzt die 7.11 drauf und da funzt eigentlich alles ganz gut danke, werd ich demnaechst machen. oder vertraegt sich in einer tabelle vielleicht eine mischangabe von px und % nicht? ich hab da sowas wie: <table width="90%" cellspacing="2px" cellpadding="8px" class="menubar" border="0"> <tr height="4px"> <td width="48%"> </td> <td class="pole"></td> <td width="48%"> </td> </tr> <tr> <td colspan="3" height="8%" class="this"> Eingangs- <br>seite </td> </tr> <tr> <td> </td> <td height="16px" class="pole"> </td> <td> </td> </tr> ... </table> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.