raffzahn68 Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo, mal ne Frage. Drive Image 7.0 läuft ja komplett in Windows (wechselt also nicht mehr in den Dos-Modus). Wie soll ich eine mit Drive Image 7.0 erstellt Sicherung meines Systems wiederherstellen wenn ich mir mein Systemm zerschossen habe. Mit Drive Image 2002 und den Vorgängern war das keine Problem, einfach von der vorher erstellten Notfalldiskette booten - Imagedatei (bei mir auf mehreren CD's) auswählen und los ging's. Ist aber bei der aktuellen Version nicht mehr möglich da man weder eine Notfalldiskette anfertigen kann noch eine lauffähige Version des Programms auf Diskette ziehen kann. Hat jemand von euch Ahnung wie das läuft? cu raffzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffzahn68 Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hey, ich hab's gefunden. Geht eigentlich ganz einfach, nämlich so: Rechner von der Drive Image CD starten und PowerQuest Recovery Environment (PQRE) ausführen dann erscheint eine Oberfläche in der man die verschiedenen Aktionen (Wiederherstellen, Sichern, usw.) auswählen kann. cu raffzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.