sabine_cramers Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo! Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe zur Lösung von folgendem Problem: Und zwar habe ich mit einem Tool (PC Inspector Recovery) eine WAV Datei von einer vorher formatierten CF-Card wiederhergestellt und auf meine Festplatte gespeichert. Doch wenn ich diese jetzt abspielen möchten bekomme ich bei allen Playern (Win Media Player, WinAmp etc.) eine Fehlermeldung dass das Format nicht richtig sei. Woran liegt das und wie kann ich die Datei so wiederherstellen das ich diese wieder abspielen kann? Gibt es dafür auch ein Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mopani Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hey! Vergleiche einmal den Header der Datei mit irgend einer anderen WAV. Nimm dazu UltraEdit, das ist schnell und es lassen sich die Fenster der Dateien nebeneinander legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 schau mal da http://manuela.org/waverett/ nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.