Jabber Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo zusammen, ich fange gerade an mich mit CL zu beschäftigen. Zu einem späterem Zeitpunkt kommt dann auch RPG dazu. Zu meiner eigentlichen Frage: Ich suche eine online- Befehlsübersicht der CL Befehle. Oder weitere online-Hilfen. Die Seite von Holger Scherer hatte ich mir schon angesehen. Die fand ich sehr gut. Soetwas in der Richtung wäre cool. Kann auch ruhig etwas von RPG dabei sein. Ein bischen vorraus schauen kann ja nicht schaden. :beagolisc Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 HIer gibt es viele Bücher (englisch) AS/400 Knowledge Base (für speziellere Probleme - englisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabber Geschrieben 8. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2003 Danke, die sind nicht schlecht. Vielleicht hat ja noch einer was in deutsch auf Lager. Es muss jetzt nicht unbedingt nur eine Befehlsübersicht sein. Habe im Netz zwar schon Sachen gefunden, bin aber für alle Tipps für Anfänger dankbar. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Es gibt ein deutsches AS/400-Forum. Sehr kompetente Leute da :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabber Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Genau so was hab ich gesucht! Cool, danke. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.