Beagol Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Frauen sind wie Webserver: Code: 400 Bad Request- Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized- verheiratet 402 Payment Required- Abendessen bei Kerzenschein 403 Forbidden- Finger wech da! 404 Not Found- heute Abend mit Freundinnen unterwegs 405 Method Not Allowed- Neee, von hinten is' nicht... 406 Method Not Acceptable- ....blasen noch weniger! 407 Proxy Auth. Required- muss Mutter fragen 408 Request Timeout - Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast? 409 Conflict- Wer war die da? 410 Document Removed- will Scheidung 411 Lenght Required- Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein? 412 Precondition Failed- Wie, Du hast keine Kondome? 413 Request Entity Too Large- DAS passt da aber nicht hinein! 415 Unsupported Media Type- Nö, zu viert macht keinen Spass. 500 Internal Server Error- hab meine Tage 501 Not Implemented - hab ich noch nie gemacht 502 Bad Gateway- ...ua, salzig! 503 Service Unavailable- Migräne 504 Gateway Timeout- War's DAS schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Liegt ja wohl an der Hitze, aber in letzter Zeit kommen häufiger Beiträge die es schon öfters hier gab... http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=20884&highlight=401+Unauthorized P.S. Ich fühl mich ja wirklich schlecht dabei... aber so eine Suche ist doch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Na, dann benutz ich doch auch einmal die Suchfunktion. Ah, da ist es ja: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=50281&highlight=Hilfssheriff Was steht da so schön: Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs) ... Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz – und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte. Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant. Aber wahrscheinlich liegt es an der Hitze :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von JesterDay Liegt ja wohl an der Hitze, aber in letzter Zeit kommen häufiger Beiträge die es schon öfters hier gab... Sorry, dass ich hier nicht jeden Beitrag mitlese! Die Suche mit Frauen AND sind AND wie AND Webserver die ich vor dem Posten dieses kleinen Unterhaltungsbeitrag abgesetzt hatte brachte mir keinerlei Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Na, dann benutz ich doch auch einmal die Suchfunktion. Ah, da ist es ja: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=50281&highlight=Hilfssheriff Was steht da so schön: Das kam mir auch in den Sinn... deswegen ja das mit dem schlecht fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 [OT im OT] Tach JesterDay, mal ne ganz freundschaftliche und nicht böse gemeinte Frage: Du hast so ein Script wie oben vorliegen, findest es lustig und möchtest es der Comunity vorstellen. Wie gehst Du vor? Suchst Du erst nach jeder Wortkombi? [/OT im OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Das war ja nicht bös gemeint... und mir ging es mit Sicherheit auch schon so. Es ist mir aber gerade aufgefallen... sonst nichts. Das sollte kein Angriff gegen dich sein. Ok, grosse Bitte um Entschuldigung meinerseits... liegt wohl wirklich an der (beständig zuhnemenden) Hitze hier im Büro :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ich finds gut das Beagol es uns mitteilen will. und gesucht hat er ja auch. selbst wenn du zeigst das es schon mal da gewesen ist .... ist es jetzt nochmal vorhanden. is doch egal.... Big*dersoetwasnichtverstehenkann*B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von BigB Big*dersoetwasnichtverstehenkann*B Ok, es war ein Fehler, es tut mir leid... ich werde es auch nie wieder tun. Nicht steinigen... P.S. Hier ist kein Sarkasmus o.ä. dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Wenn nochmal jemand einen Stein wirft, bevor ich 'Suchfunktion' sage...... Er hats gesagt *Steinewerf* Wer war das??? Sie wars, sie wars, äh *bassstimmean* er wars er wars Jesterday hüpft im Hintergrund mit Ketten herum: 'Suchfunktion, Suchfunktion' Ein aufgebrachte Menge bärtiger Gestalten mit auffallend hoher Stimmlage steinigt alles, was sich ihnm in den Weg stellt.... Kommt euch da bekannt vor?? Ja, so sollte das sein. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 @darth: *wechlol* bitte hör auf, sonst fall ich hier noch vom stuhl vor lachen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 @d_z: *vomstuhlfall* sowas kann ja nur von einem exWookie kommen *g* *rofl* *wiederaufstuhlkrabbel* btw. freitag abend bin ich eventuell in RO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Wenn nochmal jemand einen Stein wirft, bevor ich 'Suchfunktion' sage...... Er hats gesagt *Steinewerf* Wer war das??? Sie wars, sie wars, äh *bassstimmean* er wars er wars Jesterday hüpft im Hintergrund mit Ketten herum: 'Suchfunktion, Suchfunktion' Ein aufgebrachte Menge bärtiger Gestalten mit auffallend hoher Stimmlage steinigt alles, was sich ihnm in den Weg stellt.... Kommt euch da bekannt vor?? Ja, so sollte das sein. :D :D Wieso muss ich jetzt an Hawk denken... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Sorry, Jester, ich konnte nicht anders: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=443548#post443548 :D Jehova, Jehova... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ich überlege mir gerade ob ich nicht den Namen ändern soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Sorry, Jester, ich konnte nicht anders: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=443548#post443548 :D Jehova, Jehova... :D ich lach mich schlapp!!! *vordirniederknieundanbetet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlupponair Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 502 Bad Gateway- ...ua, salzig! hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.