brusau Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi Ich endcode eine URL mit JS und übergebe diese Parameter an Java. Wie kann ich dort diese URL wieder decodieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von brusau Ich endcode eine URL mit JS und übergebe diese Parameter an Java. An was? An eine Application, Servlet, Applet oder JSP? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brusau Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Erst an Servlet welches die url in einen Event schiebt welcher dann an eine Javaklasse geht. Oder anderes wie decode ich eine URL in Java die mit JS encodet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Also ich kann es gerade nicht testen, aber macht der ServletRequest das decoden nicht automatisch? Kannst du nicht einfach mit request.getParameter(String key) dir den Wert holen? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brusau Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 es ging ja viel einfacher Hab die Funktion encodeURIComponent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.