MAPI Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ich hab jetzt folgendes: Mein Bruder geht ins Internet über seinen Nachbarn, der gleichzeitig auch sein Vermieter ist und der eine DSL-Leitung hat und ihm freundlicherweise einen kostenlosen Internetzugang zugesichert hat. Er hat Win2k welcher über ein DSL-Modem mit dem I-Net verbunden ist. Der Rechner meines Bruders (Win XP) ist in dem Netzwerk des Nachbars. Das Problem ist, dass wenn mein Bruder ins Internet geht, er manche Seiten überhaupt net öffnen kann, wie z.B. Postbank.de, Ebay.de und weitere. Weiss jemand wie man dieses Problem lösen kann, dass er auf alle Seiten zugreifen kann und wo überhaupt das Problem liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Schon mal das hier getestet? http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von ipconfig /all Ich hab jetzt folgendes: Mein Bruder geht ins Internet über seinen Nachbarn, der gleichzeitig auch sein Vermieter ist und der eine DSL-Leitung hat und ihm freundlicherweise einen kostenlosen Internetzugang zugesichert hat. BTW..mal Tip an die Admins / Mod: das klingt illegal( AGB T-Online/ Telekom/ sonstige DSL anbieter)..geht das mit den Boardregeln konform?:mod: wenn ich mich irre..bitte Post löschen..danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi Chief, des ist ja ganz interessant, danke. Ich probiere das mal aus und wenn was ist, melde mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, Original geschrieben von Ohne Worte BTW..mal Tip an die Admins / Mod: das klingt illegal( AGB T-Online/ Telekom/ sonstige DSL anbieter)..geht das mit den Boardregeln konform?:mod: wenn ich mich irre..bitte Post löschen..danke Ob "illegal" oder nicht hängt davon ab, welches T-DSL Angebot genutzt wird. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ja hallo ich darf ja wohl einen Router benutzen! Ob das jetzt eine Hard oder Softwarelösung ist ist doch eigentlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ob "illegal" oder nicht hängt davon ab, welches T-DSL Angebot genutzt wird. Das ist so pauschal gesagt falsch. Die Angeobte der Provider (also die Erlaubnis ob mehrere Rechner oder nicht) ist immer nur auf einen Haushalt bezogen, also wenn man mehrere Rechner in meinem privaten Netz in seinem Haus hat. Das Vernetzen von mehreren Haushalten, also über Grundstücksgrenzen hinaus, ist zu diesem Zweck generell untersagt.Stichwort: Bürger LANs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo, wieso ist das generell untersagt? Das ISPs die Nutzung durch dritte bei den normalen Tarifen nur ungern sehen (bzw. in den AGBs ausschliessen) sollte nicht weiter verwunderlich sein, aber es gibt ja auch DSL-Business Tarife, die durchaus von mehreren Parteien genutzt werden können. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.