zack Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 huhu also ich hab folgendes problem, bis jetzt haben wir hier bei uns in der Firma "Saxon" benutzt um aus einer Input XML durch den Saxon + XSL-Datei die Output XML zu erzeugen. Das Saxon kostet leider Geld Microsoft hat ja einen eigenen xml-Parser der auch einen XSLT enthält (ähnlich wie Saxon) ... doch das ganze muss man in C++ umsetzen. Doch in der Hilfe von diesem MSXML4.0 finde ich nichts. Dachte dass hier einer ne Ahnung hat, wie ich das machen kann. zack :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hmmm... Also,d er Internet Explorer bietet diese Möglichkeit von Hause aus, soweit ich weiß. Aber du möchtest bestimmt eine andere Möglichkeit habenm, um auch mehrere Dateien hintereinander umzuwandeln, oder? Dafür müsste es eigentlich recht viele kostenlose Tools geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 naja, ich will das ja selber mit nem proggi machen, hab ich jetzt mittlerweile auch hier der code (falls es wayne interessiert ) _variant_t variant; XML3::IXMLDOMDocument2Ptr pDocumentXML; XML3::IXMLDOMDocument2Ptr pDocumentXSL; // Das DOM-Document erstellen pDocumentXML.CreateInstance(XML3::CLSID_DOMDocument40); pDocumentXSL.CreateInstance(XML3::CLSID_DOMDocument40); // Asynchrones Verhalten ausschalten pDocumentXML->put_async(VARIANT_FALSE); // Inhalt des Dokumentes laden pDocumentXML->load(INPUT); pDocumentXSL->load(XSL); _bstr_t bstrNewXML = pDocumentXML->transformNode(pDocumentXSL); pDocumentXML->loadXML(bstrNewXML); pDocumentXML->save(OUTPUT); CString str = OUTPUT.bstrVal; pDocumentXML.Release(); pDocumentXML = NULL; pDocumentXSL.Release(); pDocumentXSL = NULL; ShellExecute(NULL,NULL,str,NULL,NULL,NULL); // sowas wollte ich halt haben, aber ok hab ich s halt doch selber gemacht greetz zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle2 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hier gibt eine kostenlose GUI: Ihre Spezialisten für XML XSL-FO - WordML - XSL - XSLT - XML aus einer Hand | data2type Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.