Buddel95 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo Leute bin auch gerade fertig geworden (von 1 Stunde). ITSE aus Mainz hier die Ergebnisse für die Statistikfreaks, die ich eigentlich selbst kaum glauben kann: GH1 93% GH2 95% WISO 78% Projektdoku 76% Präsentation & Fachgespräch 95% macht zusammen stolze 88% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sillium Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Ich bin seit 1 Stunde durch! GH 1: 78 GH 2: 91 WiSo: 71 Doku: 100 Präsi: 100 macht genau 91 Punkte, aber ich hab weiß Gott besseres zu tun als mich über den einen fehlenden Punkt zu ärgern :OD Allen, die bestanden haben: Gratulation! Allen, die noch dran sind: Viel Erfolg und locker bleiben, bei mir war ne super Stimmung im Prüfungsraum Sillium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 ...komisch, es ist 10 vor 11 in deutschland und ich bin schon wach und auch noch nüchtern...:-) und das obwohl ich gestern um 9.20 uhr mein prüfungszeugnis von der ihk darmstadt entgegen nehmen durfte- hab gestern meine präsi und das fachgespräch gehalten: jeweils 82 punkte!!!!!!!!!! juchhhu, nu hab ich doch noch ne 3 geschafft, obwohl ich bei gh1 ziemlich abgekackt hatte. aber is jetzt egal, nu wird gefeiert!! allen viel glück im weiteren berufsleben, und denkt dran: nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!! bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobster Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 GH1: 45% GH2: 50% WISO: 65% ca. 53% Bin zufrieden hatte ur 2 Tage gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo0123 Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Habe heute Mündliche gehabt, äh, und ich habe auch äh bestanden äh ist eigentlich nich so wild. is ganz locker äh glaufen. Die Noten krieg ich aber erst noch zugeschickt MFG JOJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natto Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Heyho, bereite mich grad auf meine Präsi morgen vor und war noch auf der Suche nach ein paar Tips (aus Langeweile :-) Ansonsten auch bestanden: 91% 89% 77% ------- 87,4% Doku 86% (Präsi morgen) Gruß an die EFI3a BBS 2 Göttingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euner Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Boah geil.. ein virtueller Schwanzvergleich :):) btw me = 90% insgesamt (die NEUN muss stehen ) gl and hf an alle weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddel95 Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ich weiß ja nicht wie alt Du bist Euner, aber findest Du 9 nicht ein bisschen zu klein, wenn er steht... Und stehen Deine 9 immer ? Der Alkohol beginnt zu wirken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natto Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Also 9cm sind ja nun wirklich etwas mager *räusper* :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 noch als Nachtrag, (schriftlich stand so 30 Beiträge weiter vorn), hatte am Dienstag meine Präsi und kann es immer noch nicht glauben: Doku 100% Präsentation und FG:99% ergibt zusammen 92% unglaublich!!!!!!!!! Drück allen die es noch vor sich haben die Daumen Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo0123 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Sue noch als Nachtrag, (schriftlich stand so 30 Beiträge weiter vorn), hatte am Dienstag meine Präsi und kann es immer noch nicht glauben: Doku 100% Präsentation und FG:99% ergibt zusammen 92% unglaublich!!!!!!!!! Drück allen die es noch vor sich haben die Daumen Sue Sag mal haste dich da nicht n bisschen verrächnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Jojo0123 Sag mal haste dich da nicht n bisschen verrächnet? Ich glaub du hast dich verrechnet Die 92% sind ihre Gesamtnote, sprich 83,5% aus dem 1. (steht auf der 1. Seite) und 99,5% aus dem 2. Prüfungsteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 @jojo es steht zumindest schwarz auf weiss in meinem Zeugnis. Teil A wird dann wohl wieder auf 100% aufgerundet, also noch ne Punktlandung Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Sue noch als Nachtrag, (schriftlich stand so 30 Beiträge weiter vorn), hatte am Dienstag meine Präsi und kann es immer noch nicht glauben: Doku 100% Präsentation und FG:99% ergibt zusammen 92% unglaublich!!!!!!!!! Drück allen die es noch vor sich haben die Daumen Sue glückwunsch sue...ähm, wieso eigentlich sue?? damit bist du wohl nicht nur die klassenbeste, da biste mit sicherheit bei der ihk gesamt weit weit vorne!!!!! so, dann freu ich mich schon mal auf die feier am freitag in der kilostubb, mal schaun wieviel liter bier wir zusammen schaffen..*koppweh* bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avalon Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hey Leute, ich hab gestern am 23. nun auch meine mündliche Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration bestanden. Allen dies noch vor sich haben wünsche ich viel Glück und soooo schlimm ist es nicht. Gruss Avalon vom Bodensee:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo0123 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von StefanK Ich glaub du hast dich verrechnet Die 92% sind ihre Gesamtnote, sprich 83,5% aus dem 1. (steht auf der 1. Seite) und 99,5% aus dem 2. Prüfungsteil. ARRR, jetzt verstehe ich! Ich will auch solche Noten haben verdammt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natto Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Nun ja, heutige Präsi 97% ! Macht nen Gesamtschnitt von 89% bei mir (87% + 92%) / 2 (komischerweise abgerundet, naja, mir egal) übrigens FIAE für alle die es interessiert. Gruß Natto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 na dax wieso eigentlich dax??? aber weisst Du, wenn man nachdem man all die guten Ideen für einen Benutzernamen eingegeben hat immer die Meldung: leider gibt es den schon, bekommst, nimmst Du einfach irgendeinen... danke und ich fahr extra nicht mit dem Auto, so zum Abschluss! Bis heute abend und an alle anderen jetzt darf gefeiert werden!!! Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 auch bestanden :-))))))))))))))))))))))))))))))) bei uns in badenwürttemberg bekommt nur bescheid dass man bestanden hat und nicht die einzelnen punkte...aber sie liessen mich wissen, dass ich so um die 95% liege *freuuuuuuuuuuuu* alle die noch müssen viel glück :-)) nebenbei, hab ich gestern ne zusage für nen job für 39.000.- Euro p.a. *woooooooooooooow* bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo0123 Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Harrr, ich halte gerade meine Prüfungsergebnisse in den Händen. Und ich hab im Prüfungsteil A fette 99%, also 100 auf die Doku und 97,5 auf Fachgespräch und Präsentationl. Macht zusammen 98,7 was die dann aufgerundet haben. Mit meinen 69,4% aus dem Schriftlichen hab jetz also mit 84% ne passable 2. Taugt mir jetzt :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 @jojo suuper, herzlichen Glückwunsch. Du kamst also auch in den Genuss einer Aufrundung! Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euner Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von gugelhupf auch bestanden :-))))))))))))))))))))))))))))))) bei uns in badenwürttemberg bekommt nur bescheid dass man bestanden hat und nicht die einzelnen punkte...aber sie liessen mich wissen, dass ich so um die 95% liege *freuuuuuuuuuuuu* alle die noch müssen viel glück :-)) nebenbei, hab ich gestern ne zusage für nen job für 39.000.- Euro p.a. *woooooooooooooow* bekommen du bist mein Held.. ich will ein Kind von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Euner du bist mein Held.. ich will ein Kind von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hmmm...was da wohl meine Freundin dazu meint *lol* Ich bin NICHT schwul !!!!!!!!!!!!! Aber trotzdem danke für das Vertrauen in meine Fortpflanzungskompetenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Projektarbeit Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 @gugelhupf glaube schon dass man um dieses Gehalt zu erreichen etwas schwul sein muß Gruß an die Freundin p.s.: ...denke Du kannst es vertragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baer_bel Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 :D Man gratuliere mir, ich habs geschafft. Leider sagt man uns in Ba-Wu die % nicht, aber es lief richtig gut fur mich. Was wirklich wichtig ist... man muss versuchen zu sprechen und nicht aufzusagen. Auch beim Fachgesprach bin ich mit dieser Methode gut gefahren. Wenn man etwas nicht weiss, ist es besser es zuzugeben. Alles was in der Doku steht, muss sitzen. Da lassen sie nicht mit sich spassen. Mein ganzer Kurs 9 Informatikkaufleute, hat es gepackt. Das ist eine echt gute Quote... wer hatte das vor einem Jahr gedacht. Also bis bald Barbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.