Sassa Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, ich habe meinen PC seid einem 3/4 Jahr und von Anfang an habe ich das Problem, dass er mir bei irgendwelchen Anwednungen abstürtzt und neu hochlädt. Er zeigt kurz davor eine Fehlermeldung an, dass eine .exe Datei fehlerhaft oder nicht ausführbar ist. Es ist jedesmal eine andere .exe Datei (kommt darauf welches Programm gerade läuft). Ich hab schon einpaarmal die Partitionen neu festgelegt, alles gelöscht und win00 wieder installiert - ohne Erfolg. Am Anfang dachte ich es wäre ein Problem mit der Grafikkarte, aber auch ein neuer Treiber hat nicht geholfen. Ein üblicher Virus kann es auch nicht sein, weil mein Norten Antivirus nichts findet. Kann mir jemand helfen? Ich werde mit diesem Computer noch wahnsinnig! mfg, Sassa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriam Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, versuch mal einen intensiven ScanDisk mit Oberflächenanlayse durchzuführen, dann siehst du ob nicht auf der Platte was nicht in Ordnung ist. Gruß Miriam P.S.: Hast du etwas installiert bevor die Fehler kamen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassa Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo Miriam, danke für deine Antwort. Ich habe alle möglichen Sachen auf diesem Computer installiert, was man eben so braucht. Ich kann aber nicht sagen, ob es an so etwas liegt, weil ich alles mit einmal drauf gemacht habe. Wie funktioniert das mit dem ScanDisk? mfg, Susan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Sassa Wie funktioniert das mit dem ScanDisk? Windows Explorer - Laufwerk markieren - rechte Maustaste: Eigenschaften - Extras - Fehlerüberprüfung - jetzt prüfen. Anweisungen folgen und warten T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassa Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Danke, werd ich gleich mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.