Kipf3 Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 ************* zensiert ************* Kipf, lass Dich hier NIE wieder blicken. [Dieser Beitrag wurde von Uli Luethen am 20. März 2001 editiert.]
TopSnoop Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 nicht immer nur schreiben, wie es war! :-) sonder was drinne vorkommt... TopSnoop
Vampire Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Waren irgendwelche Stolpersteine drin? Oder mehrdeutige Fragen? ------------------ Vampire Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'.
skiddoo Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 also die prüfung an sich ging. leider hab ich ein problem. was ich wußte wußte ich nicht weil ich in der BS was gelernt hab sonder weil ich mich auch in der freizeit ein wenig damit beschäftige. und was ich nicht wußte hatten wir zu 99% nicht in der BS.
Stefan Müller Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 So ein scheiß, wie lad ich die dateien hier rein? Ich hab die ZP vor mir liegen aber kann sie euch nicht zukommen lassen, da meine Firewall hier in der Firma das nicht zuläßt. Alle die die Fragen der ZP wollen sollen sich bitte noch gedulden bis ich zuhause bin dann kriegt ihr sie, versprochen
Kipf3 Geschrieben 20. März 2001 Autor Geschrieben 20. März 2001 Da stimm ich dir voll zu BS ist nur schlecht und langweilig. Würde ich mir ne C`T durchlesen weis ich mehr als in 3 Jahren BS. Ach ja und für die die noch drankommen : IHR MÜSST AUCH LEIDEN :-) (keine Angst is nich so schwer)
TopSnoop Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 neeeeeeeein!!!! ich hasse firewalls!!! :-))))) TopSnoop
Vampire Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milchi: So ein scheiß, wie lad ich die dateien hier rein? Ich hab die ZP vor mir liegen aber kann sie euch nicht zukommen lassen, da meine Firewall hier in der Firma das nicht zuläßt. Alle die die Fragen der ZP wollen sollen sich bitte noch gedulden bis ich zuhause bin dann kriegt ihr sie, versprochen
Empfohlene Beiträge