superhirsch Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich soll eine Gehaltsvorstellung zum Vorstellungsgespräch mitbringen. Ich bin frisch ausgebideter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und soll dort auch als Programmierer arbeiten (in Thüringen). Macht bitte mal Vorschläge zum Gehalt. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi Superhirsch, willkommen auf FI.de Heute haben wir nur eine Vorlesung: Die Verwendung der Suchfunktion. Man klicke rechts oben auf Suchen und gebe dann den gewünschten Begriff ein. In deinem Fall probieren wir es mit 'Gehalt'. Und, Wunder über Wunder....... :D Im Ernst: Es gibt hier soviele Threads zu dem Thema, da müsstest du was finden. Gruss D_Z PS: Bei Schwierigkeiten, schreib JesterDay ne PN, der hilft dir gerne. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge