Didii Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 hoi php-Problem. hab ne bestimmte kalenderwoche und muss daraus das datum der einzelnen der 7 tage errechnen wie geht das?? wäre um ein bsp. sehr dankbar cu didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 gehe zu Boardsuche! Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 sorry aber ich finde nicht wirklich eine passende lösung die mein problem lösen könnte!! ich weiß das jahr, und die KW jetzt möchte ich z.b. den Montag dieser kw berechnen. kann mir nich doch jemand helfen?? danke im voraus cu didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33340&highlight=kalenderwoche+OR+KW [EDIT weil zu schnell abgeschickt] Hier solltest Du eigentlich Hilfe finden. Sollten noch Probleme auftauchen, kannst ja dann nochmal fragen. Diesen Thread habe ich übrigens bei der Boardsuche mit den Suchwörtern "kalenderwoche OR KW" in der Kategorie "Skript- und Webserverprogrammierung" gefunden.[/EDIT] ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 sorry ich hab beim forum durchsuchen das auch gefunden, aber ich versteh den code nicht, liegt wahrscheinlich an dem freitags******, gibt es denn keine vordefinierte funktion mit der ich aus der kw den 1 tag dieser woche rauskriegen kann??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.