Benson Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi Leute, habe ein kleines Problem. Kann ich aus einem JPG oder Gif Format (z.B. Foto von mir, Buttons) eine Vektorgrafik erzeugen? Wenn ja, welches Programm würdet ihr empfehlen? Gruß Benson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ich hab's mal mit Flash gemacht, hat aber kein wirklich brauchbares Ergebnis geliefert. Überhaupt wirst du, denke ich, nur vernünftige Ergebnisse kriegen, wenn das JPG wirklich primitiv ist. Ein Foto zum Beispiel in eine Vektorgrafik umzuwandeln ist ziemlich unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 hallo, wenn das bild nicht allzu komplex ist kann man mit flash durchaus hervorragende ergebnisse erzielen, sofern man die richtigen einstellungen wählt. ansonsten kann ich dir noch corel trace (ist im corel 10-paket enthalten) ans herz legen. damit kannst du unter anderem zwischen verschiedenen modi der umwandlung wählen und so weiter und so fort. wie allerdings mein vorredner schon sagte, wirst du mit komplexen sachen wie fotos keinerlei erfolg haben. greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.