IT-MENSCH Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 Hallo leute, --Das könnte dran kommen-- Mai 2001 Für Informatikkaufleute: -Verträge -BAB -T-Konten Für ALLE: Wichtig!! -Datenbanken -SQL Abfragen//1-2-3 Normalform //Beziehungen z.B. n zu 1 .....//usw...! Zitieren
soba Geschrieben 20. März 2001 Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IT-MENSCH: Hallo leute, --Das könnte dran kommen-- Mai 2001 Für Informatikkaufleute: -Verträge -BAB -T-Konten Für ALLE: Wichtig!! -Datenbanken -SQL Abfragen//1-2-3 Normalform //Beziehungen z.B. n zu 1 .....//usw...! Zitieren
IT-MENSCH Geschrieben 21. März 2001 Autor Geschrieben 21. März 2001 Ich bin mir 99% sicher das Datenbanken dran kommt! Wenn ich das mal so sagen darf! Bein den BWL sachen ist das wirklich nur eine Tip! MFG IT-MENSCH Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IT-MENSCH: Ich bin mir 99% sicher das Datenbanken dran kommt! Wenn ich das mal so sagen darf! Bein den BWL sachen ist das wirklich nur eine Tip! MFG IT-MENSCH Zitieren
IT-MENSCH Geschrieben 21. März 2001 Autor Geschrieben 21. März 2001 Das war ja auch nur eine Tip! Aber SQL-Abfragen waren noch in keiner AP. Oder? PS as war ja auch nur für die Leute gedacht die das noch nicht wissen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.