Jay H. Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Bei meinem WinXP-Sys iss eine 20GB NTFS Partition von heute auf morgen ins Nichts verschwunden. Es wird zwar noch der Laufwerks-Buchstabe angezeigt, aber das OS sagt nur "Auf *:/ kann nicht zugegriffen werden". Mit Easy Recovery 6.03 von Ontrack kann ich die Daten auch sichtbar machen, sie sind also nich weg, aber bei der Restauration im Unformat-Modus bleibt ER6.03 hängen und den RAW-Modus möchte ich vermeiden, da dort die Dateien chronologisch als FILE****.* gesichert werden und ich jede Datei manuell umbenennen müsste, bei 40000 Dateien etwas viel Arbeit! Scheinbar iss ja nur der File-Table der Partition o.ä. beschädigt?! Gibt es andere Möglichkeiten diesen zu restaurieren! thanks in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay H. Geschrieben 16. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2003 Keiner eine Idee? Kollegen was iss los? *ungläubigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hi... Wenn keiner antwortet, wird auch keiner eine Idee haben. Im übrigen bitte ich dich dieses Threadpushing zu unterlassen, da es von uns nicht gerne gesehen wird...:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay H. Geschrieben 16. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2003 Threadpushing? Wenn ich nach mehr als 7 Tagen mal nachfrage? *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 versuchs doch mal mit R-Studio oder anderen recovery tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerraTuc Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Ist die Partition als Ordner gemounted und Du hast irgendwas Microsoft spezifisches (Office oÄ) installiert? Dann geht gerne das mounting verloren. Einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist mit dem ERD Commander booten und das ganze wieder bereinigen. Falls das nicht Dein Problem ist, bitte ich den Spam zu entschuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.