pfc Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hoi, kennt jemand eine Software, mit der man seine alten Videos auf ne DVD bringen kann?? UNd wie sieht da die Schnittstelle Videorecorder / PC aus?? Oder kennt jemand event. einen Anbieter, der sowas übernimmt?? Also VHS hinschicken, DVD wieder zurückkriegen? (und das video wieder ) Thanx pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Adobe Premiere Power VCR 2 (glaub so hieß es, bin mir nicht ganz sicher) und eigentlich müssten es die meisten Videobearbeitungsprogramme können. normalerweise ist aber im Lieferumfang der TV-/Capturekarte Software dafür dabei. Verbunden hab ich meine Videokamera per S-VHS Kabel mit der TV-Karte. Wenn Du's auf DVD haben willst würd ich in der höchsmöglichen Auflösung capturen, das hängt aber auch von deiner Rechnerleistung ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.