fr@gstyler Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Moin! Wisst ihr ob die Datenkabel von APC (also die von USV zum Server/Client) normale Serielle sind? (nicht irgendwie gekreuzt und so) MfG Fragstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Direkt zum Server müssen sie Cross Over sein. Zum HUB/Switch sind es normale LAN-Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 ich weiß nicht ob die gekreuzt sind. aber ich hab mir auch ein spezielles kabel kaufen müssen nachdem es mit dem normalen seriellen nicht hin gehauen hat. aber denke bevor man da lange irgendwo rum bastelt sollte man einfach eines kaufen. ich hab bei ebay ein 5m für 7 euro bekommen. was ich halbwegs ok fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ein ganz normales serielles Kabel (oder ein Nullmodemkabel) gehen nicht. Es muss ein spezielles sein. Das steht im Handbuch von meiner APC Back-Ups 650 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.