Olm Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Servus wenn ich das SP4 aufspiele erneuern sich dann bei der Installation alle Systemdateien? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Nicht alle, nur die, die ein Update bekommen... Sonst wär das SP ja so groß wie die Install-CD.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 8. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2003 Aha also der schaut nicht welche Dateien fehlen oder sind defekt und repariert diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Nein er aktualisiert nur Dateien, die im SP dabei sind. Überprüfen, ob Dateien beschädigt sind, kann nur die Reparatur mit der Install-CD bzw. die Tauscht glaub ich auch nur einfach alle Dateien aus... Gruß BSO :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sound Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, es werden alle alten durch neuere ersetzt. Jeder Service Pack z.B. SP4 enthält die kompletten Updates der Vorgänger SP's. Das SlipStream Verfahren ist schon was feines. Greetz Sound PS.:Schau mal hier http://www.sanalcen.net/Board/showtopic.php?threadid=65&time=1060458880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Alle hopp Danke für die Tipps. Mein Hintergedanke war eigentlich der: Mein Terminal Server hat doch gespunnen. Und ich habe gehofft, dass die Fehler durch die Installation des SP verschwinden. Da ich aber mein 2000 Server nun "repariert" habe sind alle Fehler weg und das System läuft wieder einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.