Axelander Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Access - Bericht auf verschiedenen Druckern mit verschiedenen Fächern und auch mit Duplex ein / aus drucken. So weit so gut. In der FAQ wird vorgeschlagen, den Bericht im Design - Modus zu öffnen und die DefModeStructur zu ändern. Das funktioniert aber bei mir nicht, da mehrere Benutzer in der gleichen Datenbank arbeiten und ich somit meine Änderungen nicht speichern kann. Die zweite Möglichkeit wäre den Standarddrucker andauernd umzusetzen. Dazu müsste ich aber jeden Drucker mit jedem Ein-/Ausgabefach einmal normal und einmal als Duplex anlegen. Das wären dann so an die 80 Drucker. Ist dann schon ein wenig unübersichtlich und mein Admin killt mich wenn ich ihm frage, ob er mir schnell mal 80 Drucker anlegt. Gibt es denn keine Möglichkeit, beim Druck des Berichts irgendwie temporär die Druckeinstellungen zu ändern? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.