elot Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Wo finde ich einen geeigneten Treiber für das Notebook Siemens Fujitsu E 7110 (Win2k) bzw. für den Controller: Intel 82801 CA/CAM SMBus Controller - 2483 ?????? Ich hab schon bei Intel, bei Fujitsu Siemens nachgeschaut, aber vergebens! Wollte an den Technischen Support von Fujitsu Siemens schreiben, aber die Site geht nicht...und es ist dringend!!!! Beo google.de hab ich auch nix gefunden! Bitte helft mir!!! elot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 intensive forschungeb bleiben sinnlos...gibt bei Siemens noch kein Update ...und überhaupt keine treiber für dieses Board..zumindest net im I-Net falls du ne Telefonnummer brauchst..0180 5004 308 ( lifebooks-spezialist ) kann da leider net auf der seite schauen, da man ohne Seriennummer net weiterkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elot Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 danke schön für die Telefonnummer!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.