Computerfuzzi Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Moin zusammen, folgendes Problem: Ich hab hier einen Recher mit Win98 und Office 2000. Wenn aus dem Explorer heraus eine Excel-Datei geöffnet werden soll, teilt Excel den Pfad zur Datei immer in mehrere Pfade auf (es nimmt die Leerzeichen als Trennzeichen) und versucht sie einzeln zu öffnen. Bsp.: C:\Eigene Dateien\Irgendein Verzeichnis\Meine Exceldatei.xls Hier versucht er C:\Eigene.xls, Dateien\Irgendein.xls, Verzeichnis\Meine.xls und Exceldatei.xls zu öffnen. Wenn die Dateien aus Excel heraus (Datei->Öffnen) geöffnet werden geht es. An was kann das liegen? Rechtsklick->Öffnen mit und dann Excel angeben bringt genausowenig wie Office zu reparieren. Ich bin ratlos. Gruß, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Probier mal: Start -> Auführen excel /regserver Hat @work bisher immer geklappt, wenn das Problem aufgetaucht ist (meist Win2k mit Excel97) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 8. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2003 DANKE!!!!! Das hat geklappt. Gruß, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.