beko Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Wer sich für Liverollenspiel interessiert oder einfach gerne Conberichte ließt: Mein Conbericht vom Nebel8 ist fertig (Wenn Bilder über irgendwelche Texte rutschen stellt einfach kurz euren Schriftgrad eins höher - bin zu faul das jetzt zu fixen) BTW: Ich habe mir gerade den letzten Thread hier zum Thema Larp durchgelesen und hatte so meine Zweifel ob ich das hier überhaupt posten soll Ich hoffe diesmal läuft das n Tick besser :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Schaurig-schöne Geschichte, gut durchdacht und organisiert. Obwohl es sicher recht anstrengend war, wäre ich gerne dabeigewesen. Beide Daumen nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 8. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hmm, der 8er wurde ja nicht ganz gelöst. Der olle Heilige ist immernoch verschollen und einige Sachen, die man da gesehen und erfahren hat, sind nur das Vorspiel für eine größere Sache beko, der sich garantiert zum nächsten Nebelcon anmelden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.