heimiek Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Weißt jemanden Bescheid, ob ISDN bzw. ATM in der AP am 15 Mai vorkommt??? Bitte um Bestätigung bzw. Konkretisierung Zitieren
klecks Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 hi... da kann ich mich anschließen.... was kommt nur dran für die it-sy? isdn... bestimmt (aber warum noch) auch datenbanken??? infos, von den bawü it-sys'ler wäre schon schön.... klecks Zitieren
DG Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Hi, Ich habe auch gehört, dass DB dran kommen. Ich setze mal auf Abfragen. Mit ISDN kann ich dir auch nur zustimmen, letztesmal war ja gar nichts drin. Hat vieleicht irgendjemand eine Ahnung was man bei ISDN speziell lernen sollte? DG Zitieren
thoroh66 Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Frage mich auch was ich die letzten 2 Jahre im BFW Dortmund gelernt habe wenn man sich so die gelaufenen Prüfungen ansieht. Bin mal auf nächsten Dienstag gespannt und wie der Inhalt der Prüfung dann wohl wirklich aussieht. Alles andere sind ja nur Spekulationen bisher... oder weiß jemand schon mehr über den Inhalt :-)) Zitieren
eguy Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Ich weiss aus ganz sicherer Quelle das in der Prüfung fragen zum Beruf Fachinformatiker drankommen ... ISDN ... was soll da drankommen ... Bussystem (auf ATM basiert übrigens das Netz der Telekom und was ist dann mit ISDN ???) NTBA--> naja der ist halt ein Endstück von Privat zu Telekom und andersrum ... ISDN Bussystem benötigt Endwiderstand 100Ohm. Maximal 4 passive Geräte pro Bus Analoge Geräte kann mit I/O Wandler angeschlossen werden ... Also was soll da noch drankommen ... ATM ist ja wohl ein Witz oder ... Datenbanken wird eher drankommen ... Macht euch halt net verrückt und lernt lieber als hier alles zuzumüllen ... eguy Zitieren
eguy Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 uppps vergessen ... Natürlich unterschied ISDN zu Analog 2 und 4 Adern ... Also das war dann das Thema ISDN in der IHK Prüfung ... Wer mehr wissen will ... call me .. 08003306790 eguy Zitieren
RudiRuessel Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 *deleted* [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: RudiRuessel ] Zitieren
BattleChicken Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 Ich sags nur zu gerne ich habe hier schon mal nen Topic aufgemacht wo auch denkbare Inhalte stehen -> http://azubiworld.com/forum/viewtopic.php?topic=361&forum=3&16 ! [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: BattleChicken ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.