Apache23 Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo liebe Leute, ich arbeite seit einigen Wochen für eine Firma als Entwickler. Gestern habe ich eine Projekt von meinem Chef bekommen das ich weiterführen soll und legte mir eine CD mit Projektdateien hin. Beim reinschauen habe ich gesehen, das da sich nur .bdx , .dat und .len Dateien befinden. Mit welchem System werden solche Dateien erzeugt und wie kann man diese Auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Moin! Erste Anlaufstelle für sowas: www.endungen.de Leider ist weder *.bdx noch *.len dort nicht verzeichnet, für *.dat liefert es die Aussage, dass es database files from different programs sind. Nettes Rätselraten. Du weisst nicht zufällig, mit welchen Programmen dort gearbeitet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apache23 Geschrieben 8. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2003 Leider weiß ich das nicht. Deshalb frage ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Schau mal hier . Vielleicht die richtige Richtung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.