robotto7831a Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo zusammen, wie kann ich die URL der aktuellen Seite mit PHP auslesen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 da hilft der google weiter google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 Ah $_SERVER["REQUEST_URI"]. Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 um dir alle $_SERVER variablen und viele mehr anzeigen zu lassen erstelle einfach ein PHP Skript mit dem Inhalt: <?php phpinfo(); ?> [/PHP] gruß gurkenpapst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich kenne phpinfo(). Nur ich hatte nicht gedacht, dass es so einfach ist und habe dort nicht nachgeschaut. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.