Zum Inhalt springen

"Echtheitsprüfung WinXP und neue Spiele"

SteffiMichi

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ein etwas eigenartiger Thread-Titel, schon klar, aber ich hab' da mal eine interessante Frage:

1. Sollte man durch böswilligen od. nicht böswilligen Zufall an eine Nicht-Original-Version von Windows XP gekommen sein, so bekommt man das doch spätestens mit, wenn man versucht das Service-Pack 1 zu installieren?!

2. Aber es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit, seitens des OS, wenn so ein Fall auftritt, die "richtige" Authorisierung noch nachträglich einzugeben und Microsoft quasi diesen "Schaden" zu melden. Gesagt, getan.

3. Jetzt ist es aber so, dass es mir mit GTA Vice City passiert, dass ich es, trotz fehlerfreier Installation, nicht starten kann. Also das System ist laut Anzeige in der Systemsteuerung Windows XP Edition 2002 Service Pack 1. Woran kann das liegen??:confused:

>> in diversen Threads in anderen Foren wurde mir immer wieder gesagt, dass es an der "Echtheit" von Windows liegt, aber ich habe doch nun diesen "Fehler" beseitigt und eine "Original-Windows-Lizenz :mod: " erworben?!

Danke für eure Hilfe

P.S. Mein System:

Medion Notebook

P4 2000 MHz FSB 400

512 MB (je ein Siemens und ein Infineon) PC266

20 GB HDD von IBM

WINDOWS XP pro SP1

32 MB DDR ATI Mobile P6 Grafik

Moin!!

Tja, so richtig kann mir wohl keiner weiterhelfen, wie?

Ich habe mir jetzt jedenfalls so geholfen, dass ich den Bloodpatch (der auch gleichzeitig No-CD-Crack ist) installiert habe und das Spiel so problemlos und ohne CD starten kann.

Mich wundert es trotzdem irgendwie, dass die CD nun so gar nicht anspringt...???:confused:

Oder kann das evtl. mit dem CDRW/DVD Combo-LW vom Laptop zusammenhängen?

Danke nochmal, ich mein, es haben ja schon viele reingeschaut, also scheints nicht ganz uninteressant zu sein, dieses Prob...:bimei :bimei :bimei

Greetz

SIMI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...