SteffiMichi Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi Leutz, ein etwas eigenartiger Thread-Titel, schon klar, aber ich hab' da mal eine interessante Frage: 1. Sollte man durch böswilligen od. nicht böswilligen Zufall an eine Nicht-Original-Version von Windows XP gekommen sein, so bekommt man das doch spätestens mit, wenn man versucht das Service-Pack 1 zu installieren?! 2. Aber es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit, seitens des OS, wenn so ein Fall auftritt, die "richtige" Authorisierung noch nachträglich einzugeben und Microsoft quasi diesen "Schaden" zu melden. Gesagt, getan. 3. Jetzt ist es aber so, dass es mir mit GTA Vice City passiert, dass ich es, trotz fehlerfreier Installation, nicht starten kann. Also das System ist laut Anzeige in der Systemsteuerung Windows XP Edition 2002 Service Pack 1. Woran kann das liegen??:confused: >> in diversen Threads in anderen Foren wurde mir immer wieder gesagt, dass es an der "Echtheit" von Windows liegt, aber ich habe doch nun diesen "Fehler" beseitigt und eine "Original-Windows-Lizenz :mod: " erworben?! Danke für eure Hilfe P.S. Mein System: Medion Notebook P4 2000 MHz FSB 400 512 MB (je ein Siemens und ein Infineon) PC266 20 GB HDD von IBM WINDOWS XP pro SP1 32 MB DDR ATI Mobile P6 Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Moin!! Tja, so richtig kann mir wohl keiner weiterhelfen, wie? Ich habe mir jetzt jedenfalls so geholfen, dass ich den Bloodpatch (der auch gleichzeitig No-CD-Crack ist) installiert habe und das Spiel so problemlos und ohne CD starten kann. Mich wundert es trotzdem irgendwie, dass die CD nun so gar nicht anspringt...???:confused: Oder kann das evtl. mit dem CDRW/DVD Combo-LW vom Laptop zusammenhängen? Danke nochmal, ich mein, es haben ja schon viele reingeschaut, also scheints nicht ganz uninteressant zu sein, dieses Prob...:bimei :bimei :bimei Greetz SIMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.