Adeltraut Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Recher P4 2,4 GHZ ( Windows XP). Wenn ich den Rechner anschalte, fährt er ganz normal hoch. Kurz nach der Anmeldung an der Domäne schaltet er sich einfach ab. Nur das Licht an der Tastatur ist noch an. Ich muss dann am Netzteil den Spannungsschalter umlegen um den Rechner wieder an zu bekommen. Kann mir einer sagen, was an dem Rechner defekt sein kann oder gibt es eine Liste mit Fehlerursachen! Vielen Dank schonmal im Vorraus mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Na schau mal in den Therad hier... http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=50967 würde mch nicht wundern, wenn das auch Dein Problem wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 oder dein Netzteil hat ein hammer weg und dein PC bekommt nicht genug Strom! Schau doch mal im BIOS nach wie hoch deine Temperatur ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo, Ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung, aber ich würde mal ganz stark auf das Netzteil Tippen, das geht schon mal kaputt am besten du wechselst es aus dann durfte alles wieder klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.