Lauterbach007 Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo, habe im Mai 2001 Prüfung. Kann mir jemand genau sagen was man bei der Präsentation beachten muß oder soll??? Über was spricht man genau, mein Projekt habe ich schon geschrieben. Um was geht es da genau, muß ich alles erzählen was ich getan habe. Danke für die Antwort. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 10:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Linux ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuzzDee Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 In der Präsentation sollst du dem Prüfungsausschuss dein Projekt vorstellen. Am besten, du benutzt einen Laptop und Projektor. Wenn das nicht geht, solltest mindestens ein paar Folien drucken. Erkläre deine Vorgehensweise. Positiv ist es, wenn du die einzelnen Projektphasen darstellst, von der Planung bis zum Ende. Wenn du im Projekt selber einen Zeitplan und/oder Kostenplan erstellt hast, gehe darauf ein. Berichte, ob du ihn einhalten konntest, oder ob Kosten entstanden sind, die nicht absehbar waren. Vergiss aber nicht dan Fachlichen teil. Erkläre bloß nicht alles, nur das Wichtigste. Bedenke, du hast etwa 20 Minuten für die Präsentation. Anschließend folgt dann ein Fachgespräch. Viel Glück !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 falsches Forum Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.